VDH Europa- und Frühjahrssieger in Dortmund

//VDH Europa- und Frühjahrssieger in Dortmund

VDH Europa- und Frühjahrssieger in Dortmund

Zeit für den Show-Höhepunkt des Frühjahrs für Deutschland. Der VDH-Europasieger bzw. Frühjahressieger standen an. Die nächste Show war somit auch die nähste Show! In den Westfalenhallen kam es zum großen Showdown. An Tag eins gewann Juriko die Championklasse und wurde anschließend mit dem Reserve CACIB ausgezeichnet. Sunny erhielt sogar den heiß ersehnten Europasieger Titel und wurde Best Opposite Sex. Besonders reizvoll sind auch die doppelt zählenden CAC dieser Ausstellung!

Am zweiten Tag beim Frühjahressieger ging es erneut um heiß ersehnte Titel. Diesmal wurde Juriko bester Rüde und sammelt sowohl CAC als auch CACIB ein. Eine riesige Überraschung hingegen war unsere kleine Sunny. Sie bezirzte den Richter und bezwang eine wunderschöne Championklasse Hündin im Rennen um die beste Hündin des Tages.

17.05.2019 VDH Europasieger Dortmund

Richter: Rudi Hardtmann (Deutschland)

Juriko Dream from Russia:
Vorzüglich 1
2x CAC-VDH
CAC-Club
RCACIB

Baltik Lain You are my Sunshine:
Vorzüglich 1
2x CAC-VDH
CAC-Club
CACIB
Best Opposite Sex
VDH-Europasieger 2019

18.05.2019 VDH Frühjahressieger Dortmund

Richter: Janusz Opara (Polen)

Juriko Dream from Russia:
Vorzüglich 1
CAC-VDH
CACIB
Best of Breed
VDH-Frühjahressieger 2019

Baltik Lain You are my Sunshine:
Vorzüglich 1
CAC-VDH
CACIB
Best Opposite Sex
VDH-Frühjahressieger 2019

2019-05-19T21:07:39+01:00

Leave A Comment